Biographie

Die saß da! Wo denn ? So ging es im Januar 2014 los. Aus einem Scherz wurde ein Name, aus einer Idee eine Zielsetzung für eine Liveband mit Anspruch. Diesaßda wurde erstmalig von Christoph(Willi), Paddy und Raphael ins Leben gerufen. Schagzeug, Keyboard und Gesang waren somit ersteinmal vollständig. Mit Christopher, Anja und einer erstmaligen Besetzung an der Gitarre wurde die Band sehr schnell ergänzt. Nach einam intensiven Probejahr wurden im Frühling 2015 auch die ersten Live-Erfolge sichtbar. Mit einer anschließenden Neubesetzung Mitte 2015 ist Terence als Gitarrist mit hinzugekommen. Die derzeitige Besetzung setzt sich bis heute so fort.

Band

Chris

Bass, Backing- Vocals

Paddy

Vocals, Guitars

Raphi

Keyboards, Backing- Vocals

Anja

Vocals

Willi

Drums, Backing- Vocals

Terence

Guitars, Backing- Vocals