Jetzt anfragen...

Du möchtest uns buchen? Oder erst einmal eine Anfrage für dein Event einholen? Kein Problem! Du erreichst uns am besten über unsere Facebookseite, oder schreibst uns eine Email an: info@dsd-live.de. Weitere Kontaktinformationen findest du auch hier. Schreib einfach eine kurze Nachricht, um welchen Rahmen es sich bei eurem Event handelt und füge deine Kontaktdaten mit ein. Somit können wir schnelle Rückmeldung gewährleisten um weitere Details zu klären.


Die Technik...

Um einen reibungslosen Ablauf und die beste Performance zu gewährleisten arbeiten wir im technischen Bereich mit unserem professionellen Partner Enders & Arens Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG aus Olpe zusammen.

Dies umfasst den Aufbau der Bühnentechnik des Hauses Enders und Arens, sowohl auch die Steuerung und Überwachung von Ton- und Lichttechnik.

Vorhandene Ausstattung soll nicht von vorn herein ausgeschlossen werden! Um ein individuelles Angebot zu erstellen ziehen wir unseren Partner für eine Absprache hinzu und planen gemeinsam mit euch  den technischen Rahmen der Veranstaltung.

Stagerider und Bühnenanforderung erhaltet ihr nach einem ersten Kontakt.


Party mit Diesaßda...

Wir bieten: "Partyprogramm mit aktuellen Hits aus den Charts und dem Besten von gestern.". Unser Anspruch ist, Publikum von jung bis gesetzt zu unterhalten. Aus diesem Hintergrund spielen wir Sets, die sich zusammensetzen aus aktuellen Charts, das Beste aus den 80',90',00' Jahren mit einer Portion Rock für die Magengrube und das Beste Tanztraining was eure Beine sich vorstellen können. Dafür arbeiten wir regelmäßig an unserem Programm und entwickeln unser "Können" ständig weiter. Sei es für jeden an seinem Instrument oder den Einsatz und die Bereitschaft, sich mit neuen Technologien in der Live-Musik-Branche zu beschäftigen.